Sichere Zahlung

Versand ---> Überprüfen

Versandkosten für Verbraucher/innen (inkl. gesetzliche Mehrwertsteuer)


Lieferungen innerhalb Deutschlands:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 29 EUR liefern wir versandkostenfrei.
Innerhalb Deutschlands liefern mit dem Versanddienstleister DHL.


Lieferungen nach Österreich:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 13,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 49 EUR liefern wir versandkostenfrei.
Außerhalb Deutschlands liefern mit dem Versanddienstleister DHL.

Lieferungen in die Schweiz:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 19,90€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 59 CHF liefern wir versandkostenfrei.
Innerhalb der Schweiz liefern wir mit der Schweizerischen Post

NATURTREU erweiterter EU-Versand

Darüber hinaus liefern wir auch in die EU-Zonen 1, 2 und 3, welche folgender Länder einschließen:  

Lieferungen nach EU-ZONE 1

  • Italien, Polen, Frankreich, Tschechien, Luxemburg, Belgien, Finnland, Schweden, Monaco, Dänemark, Niederlande

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 13,90 EUR pro Bestellung. 

Lieferungen nach EU-ZONE 2

  • Kroatien, Irland, Spanien, Portugal, Griechenland

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 12,99 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 79,00 EUR liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen nach EU-ZONE 3

  • Estland, Lettland, Litauen, Ungarn, Rumänien, Bulgarien

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 13,90 EUR pro Bestellung. 

 

Außerhalb Deutschlands liefern wir mit dem Versanddienstleister DHL.


Zahlungsmethoden

- Paypal, Paypal Express*
- KLARNA Rechnungskauf, KLARNA Sofort bezahlen**
- Mastercard, Visa
- American Express
- eps-Überweisung


Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Werktagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung). 
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware ins erweiterte EU-Land innerhalb von 3 - 8 Werktagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).

Beachte bitte, dass es aktuell durch ein erhöhtes Bestellaufkommen zu Verzögerungen führen kann. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. 

Bei heißen Temperaturen raten wir davon ab, Pakete an Packstationen zu liefern.

Weiterführende wichtige Informationen zu den Zahlungsmethoden/Anbieter:

*PayPal
1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst du dich mit deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach wirst du zu uns (www.naturtreu.de) zurückgeleitet.

**Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland findest du unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst du deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite findest du hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland findest du hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhältst du hier: www.klarna.com. Deine Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

Hinweis: Verbraucher/innen sind natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Für Unternehmen und gewerblich/selbstständig handelnde Personen gelten die hier dargestellten Versandbedingungen nicht.


ANTWORTZEIT IN UNTER 24 STUNDEN

KOMPETENZ FÜR ALL DEINE ANLIEGEN

24 STUNDEN & 7 TAGE DIE WOCHE

FRAGEN & ANTWORTEN

Hilfestellung zu häufig gestellten Fragen
Produktinformationen & Anwendung
Können die Kapseln auch geöffnet werden (bei Schluckproblemen)?

In der Regel ja, mit Ausnahmen. Öffne die Kapseln nicht, wenn in den Produkt-FAQs darauf hingewiesen wird.

Wie müssen die Produkte gelagert werden?

Geschlossen, kühl, trocken, lichtgeschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern. Flüssige Produkte nach Anbruch im Kühlschrank lagern.

Wie lange sind eure Produkte haltbar?

Zwischen 1,5 und 2 Jahren. Das genaue Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auf der Verpackung.

Wann ist mein gewünschtes Produkt wieder verfügbar?

Wir bedauern sehr, dass du dein gewünschtes Produkt zur Zeit nicht
bestellen kannst. Durch den aktuellen Rohstoffmangel verzögern sich leider momentan einige unserer Lieferungen, da manche Rohstoffe seit der Krise kaum noch zu bekommen sind und wenn dann nur mit sehr langen Lieferzeiten. Wir geben unser Bestes alle Produkte schnellstmöglich wieder anbieten zu können. Dazu kommt noch, dass wenn das Produkt bereits produziert wurde, wir stets eine Labor-Analyse auf Wirkgehalt, Schadstoffe und Belastung durchführen und sich dadurch die Auslieferung zusätzlich etwas verzögert. Sicherheit und Qualität steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir hier den Prozess nicht verkürzen wollen, um unsere hohen Standards beizubehalten.

Warum wird die Wirkung eurer Produkte teilweise nicht erklärt?

Aufgrund gesetzlicher Vorgaben dürfen wir keine genauen Aussagen zur Wirkung machen. Wir empfehlen eigene recherchen.

Bestellung & Zahlung
Ist eine Bestellung per E-Mai oder Telefon möglich?

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Bestellungen per E-Mail oder Telefon bearbeiten. Als Familienunternehmen
arbeiten wir jedoch stetig daran, unseren Service zu verbessern und für unsere Kunden zu erweitern. Sobald der Service realisiert werden kann, werden wir dich selbstverständlich darüber informieren.

Ist eine Bestellung per Rechnung möglich?

Ja. Bitte nutze hierfür den Zahlungsanbieter Klarna (Kauf auf Rechnung mit Klarna). Klarna ist einer der führenden Zahlungsanbieter in der EU, der unsere Zahlungsabwicklung für den Rechnungskauf durchführt.

Welche Zahlungsmethoden kann ich im Onlineshop nutzen?

Alle Zahlungsmethoden kannst du im Checkout einsehen.

Zielgruppe & Eignung
Sind die Produkte für Schwangere geeignet?

Schwangere und Stillende sollten die Einnahme mit ihrem Arzt besprechen.

Sind die Produkte auch für Kinder bzw. Jugendliche geeignet?

Spreche vor der Anwendung mit einem Arzt, wenn du unter 18 Jahre alt sind.

Lieferung & Retoure
Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben,
informiere uns bitte per E-Mail unter kundenservice@herbbio.de, damit wir
dir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zusenden können.

Sofern nötig, senden wir dir Selbstverständlich ein entsprechendes
Rücksende-Etikett zu, mit dem du den falschen oder beschädigten Artikel
an uns zurücksenden kannst.
In jedem Falle übernehmen wir die Kosten und das Risiko für deine Rücksendung.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Dann stelle Deine Frage direkt unseren kompetenten Mitarbeitern