Über uns

Herbbio Abdin GmbH – 
Natürliche Gesundheit im Mittelpunkt

Wir von Herbbio Abdin GmbH stehen für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel auf natürlicher Basis – mit Leidenschaft entwickelt, mit größter Sorgfalt geprüft und unter höchsten Qualitätsstandards produziert. Unser Ziel ist es, die Kraft der Natur mit modernem Wissen zu verbinden, um Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Vitalität zu begleiten.

In unserem Sortiment finden sich sorgfältig ausgewählte pflanzliche Wirkstoffe, Vitamine, Mineralstoffe und funktionelle Rezepturen – darunter bewährte Klassiker wie Schwarzkümmelöl, Curcumin, Cordyceps und verschiedene Vitamin-Komplexe. Alle unsere Produkte werden unter strengen Richtlinien in Deutschland hergestellt und regelmäßig laborgeprüft.

Transparenz, Wirksamkeit und eine nachhaltige Produktphilosophie sind für uns selbstverständlich. Gemeinsam mit Expertinnen und Experten aus Naturheilkunde, Forschung und Entwicklung arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen für deine Gesundheit zu schaffen.

Herbbio Abdin GmbH – natürlich. ehrlich. wirkungsvoll.

ANTWORTZEIT IN UNTER 24 STUNDEN

KOMPETENZ FÜR ALL DEINE ANLIEGEN

24 STUNDEN & 7 TAGE DIE WOCHE

FRAGEN & ANTWORTEN

Hilfestellung zu häufig gestellten Fragen
Produktinformationen & Anwendung
Können die Kapseln auch geöffnet werden (bei Schluckproblemen)?

In der Regel ja, mit Ausnahmen. Öffne die Kapseln nicht, wenn in den Produkt-FAQs darauf hingewiesen wird.

Wie müssen die Produkte gelagert werden?

Geschlossen, kühl, trocken, lichtgeschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern. Flüssige Produkte nach Anbruch im Kühlschrank lagern.

Wie lange sind eure Produkte haltbar?

Zwischen 1,5 und 2 Jahren. Das genaue Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auf der Verpackung.

Wann ist mein gewünschtes Produkt wieder verfügbar?

Wir bedauern sehr, dass du dein gewünschtes Produkt zur Zeit nicht
bestellen kannst. Durch den aktuellen Rohstoffmangel verzögern sich leider momentan einige unserer Lieferungen, da manche Rohstoffe seit der Krise kaum noch zu bekommen sind und wenn dann nur mit sehr langen Lieferzeiten. Wir geben unser Bestes alle Produkte schnellstmöglich wieder anbieten zu können. Dazu kommt noch, dass wenn das Produkt bereits produziert wurde, wir stets eine Labor-Analyse auf Wirkgehalt, Schadstoffe und Belastung durchführen und sich dadurch die Auslieferung zusätzlich etwas verzögert. Sicherheit und Qualität steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir hier den Prozess nicht verkürzen wollen, um unsere hohen Standards beizubehalten.

Warum wird die Wirkung eurer Produkte teilweise nicht erklärt?

Aufgrund gesetzlicher Vorgaben dürfen wir keine genauen Aussagen zur Wirkung machen. Wir empfehlen eigene recherchen.

Bestellung & Zahlung
Ist eine Bestellung per E-Mai oder Telefon möglich?

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Bestellungen per E-Mail oder Telefon bearbeiten. Als Familienunternehmen
arbeiten wir jedoch stetig daran, unseren Service zu verbessern und für unsere Kunden zu erweitern. Sobald der Service realisiert werden kann, werden wir dich selbstverständlich darüber informieren.

Ist eine Bestellung per Rechnung möglich?

Ja. Bitte nutze hierfür den Zahlungsanbieter Klarna (Kauf auf Rechnung mit Klarna). Klarna ist einer der führenden Zahlungsanbieter in der EU, der unsere Zahlungsabwicklung für den Rechnungskauf durchführt.

Welche Zahlungsmethoden kann ich im Onlineshop nutzen?

Alle Zahlungsmethoden kannst du im Checkout einsehen.

Zielgruppe & Eignung
Sind die Produkte für Schwangere geeignet?

Schwangere und Stillende sollten die Einnahme mit ihrem Arzt besprechen.

Sind die Produkte auch für Kinder bzw. Jugendliche geeignet?

Spreche vor der Anwendung mit einem Arzt, wenn du unter 18 Jahre alt sind.

Lieferung & Retoure
Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben,
informiere uns bitte per E-Mail unter kundenservice@herbbio.de, damit wir
dir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zusenden können.

Sofern nötig, senden wir dir Selbstverständlich ein entsprechendes
Rücksende-Etikett zu, mit dem du den falschen oder beschädigten Artikel
an uns zurücksenden kannst.
In jedem Falle übernehmen wir die Kosten und das Risiko für deine Rücksendung.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Dann stelle Deine Frage direkt unseren kompetenten Mitarbeitern